NEU in der Modell Fabrik – Schneidematte DIN A4

Ich besitze zwar schon eine DIN A3 Schneidematte aber ich wollte für kleine Modellarbeiten auch eine kleine Schneidematte haben. Außerdem soll die auch in einen passenden Werkzeugkoffer passen.

Als mir die kleine DIN A4 Schneidematte für den Modellbau beim Kreativpunkt Deusser in die Hände viel habe ich gleich zugegriffen. Perfekt für die meisten Arbeiten die im Kartonmodellbau und Plastikmodellbau anfallen. Die Praxis wird zeigen ob sich das auch so umsetzten lässt.

Die DIA A3 Matte ist gegenüber der DIN A4 Matte die ich schon besitze stabiler, nicht so wabelig. Wenn die Schneidematte auf der Arbeitsplatte liegt ist das eigentlich egal und wird auch beim schneiden keinen unterschied machen.

Werkzeug: Schneidematte 30 x 22cm A4
Hersteller: Rayher
Bestellnummer:
EAN:
Preis/Kosten: 6,99 Euro inkl. MwSt.