Modell Fabrik auf Facebook

Der Tag begann heute erstaunlich früh. Grund dafür war: „Ich kann nicht mehr einschlafen“. In solchen Fällen rate ich dazu sich nicht mehr im Bett hin und her zu drehen sondern aufzustehen und etwas zu machen. Einfach die wache Zeit nutzen. Ich habe die Zeit genutzt und versucht raus zu finden ob es eine Möglichkeit gibt die Modell Fabrik Webseite mit Facebook zu verbinden. Ich wollte das in der Form haben das wenn ein Blogbeitrag gepostet wird das auf der dazugehörigen Facebookseite gepostet wird.

Dieser Beitrag ist der Test dafür ob das nun geht, dann sieht man das jetzt auf https://www.facebook.com/Modell-Fabrik-205003560009415/. Warum ich nicht https://www.facebook.com/Modell-Fabrik/ als Link bekommen habe weiß ich nicht. Die olle lange Nummer kann sich ja keiner Merken.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.